Rebell Fest Normale Tickets kurz vor Ausverkauft

Veröffentlicht am 20. November 2023 um 17:09

Schnell zugreifen und 5€ sparen - die normalen Tickets für das absolute Punkrock-Spektakel am 6.01.2024 im Bei Chèz Heinz sind fast ausverkauft! Danach gibt es nur noch die Unterstützertickets, also sichere dir jetzt dein Ticket, bevor es zu spät ist!

 

Bei dieser Veranstaltung erwarten dich drei absolute Punk-Kracher: Drei Meter Feldweg, Abfluss und Graupause werden die Bühne zum Beben bringen. Hier wird nicht einfach nur Punk gespielt, sondern jede Cent der Einnahmen geht als Spende an Kein Bock Auf Nazis. Mit deinem Ticket unterstützt du also nicht nur eine großartige Punkrock-Veranstaltung, sondern auch den Kampf gegen rechte Ideologien.

 

Sei Teil dieses einzigartigen Punk Festivals und zeige deine Solidarität! Sichere dir jetzt dein Ticket auf unserer Website https://www.rebellfest.de/tickets

 

Verpasse nicht diese Gelegenheit, hautnah dabei zu sein, wenn die Punkrock-Bands die Bühne rocken und ein Zeichen setzen. Je schneller du zugreifst, desto größer sind deine Chancen, noch eines der limitierten normalen Tickets zu ergattern.

 

Also zögere nicht länger und sichere dir jetzt dein Ticket zum Sonderpreis! 5€ sparen und eine geniale Punkrock-Nacht erleben.

 

#Punkrock #Punk #beichezheinz #hannover #Solidarität #dreimeterfeldweg #Graupause #Abfluss