Erste Preisstufe ausverkauft, sichert euch jetzt Unterstützer Tickets!

Veröffentlicht am 17. Dezember 2023 um 14:24

Die erste Preisstufe des Rebell Fest Hannover ist restlos ausverkauft – ein klares Zeichen für die enorme Nachfrage und die Begeisterung für dieses spektakuläre Event. Doch keine Sorge, ihr habt immer noch die Chance, Teil dieses musikalischen Spektakels zu werden!

 

Nun sind die begehrten Unterstützer Tickets im Angebot, und das Beste: Bis zum 25. Dezember könnt ihr sie noch zu einem vergünstigten Preis von 19€ erwerben. Ein unschlagbares Angebot, um euch einen unvergesslichen Abend voller Musik, Atmosphäre und Energie zu sichern.

 

Doch Achtung: Nach dem 25. Dezember erhöht sich der Preis auf 22€, also zögert nicht zu lange und sichert euch euer Ticket zum Sonderpreis!

 

Was erwartet euch auf dem Rebell Fest Hannover? Drei Meter Feldweg, Abfluss und Graupause – eine explosive Mischung aus talentierten Künstlern, mitreißender Musik und einer einzigartigen Atmosphäre, die diesen Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis macht.

 

Wartet nicht, bis auch die Unterstützer Tickets vergriffen sind. Seid dabei, wenn das Rebell Fest Hannover die Bühne rockt, und erlebt einen unvergleichlichen Abend voller Emotionen und musikalischer Höhepunkte. Sichert euch jetzt eure Tickets und freut euch auf ein Festival, das alle Erwartungen übertrifft!