70% der Tickets Verkauft Neuer Vorverkaufsrekord und letzte Tickets verfügbar!

Veröffentlicht am 29. Dezember 2023 um 15:18

Der Vorverkauf für das Rebell Fest in Hannover läuft auf Hochtouren und wir freuen uns, verkünden zu können, dass bereits 70% der Tickets verkauft wurden. Dies stellt einen neuen Rekord für uns dar und zeigt das enorme Interesse an dieser Veranstaltung.


Mit jedem verkauften Ticket rückt das Bei Chez Heinz, der Veranstaltungsort des Rebell Fests, näher an seine Kapazitätsgrenze. Es wird also höchste Zeit, sich eines der letzten verfügbaren Tickets zu sichern, um den solidarischen Jahresstart gebührend zu feiern.

Das Rebell Fest bietet ein abwechslungsreiches Line-up, das mit Bands wie Drei Meter Feldweg, Abfluss und Graupause aufwartet. Diese talentierten Künstler versprechen eine unvergessliche musikalische Erfahrung, die man nicht verpassen sollte.

Also zögere nicht länger und sichere dir jetzt schnell eines der letzten Tickets für das Rebell Fest Hannover. Verpasse nicht die Gelegenheit, den Jahresstart in solidarischer Atmosphäre zu feiern und großartige Live-Musik zu erleben.

Wir freuen uns darauf, dich auf dem Rebell Fest begrüßen zu dürfen!

Hier Klicken um direkt zum Ticketshop zu gelangen!