Das war das Rebell Fest 2024

Veröffentlicht am 7. Januar 2024 um 16:25

Das Rebell Fest Hannover bedankt sich bei 350 Besuchern das war ein absoluter Wahnsinniger und gelungener Abend pünktlich 18 Uhr eröffneten wir die Türen für euch die ersten Fans warteten bereits bei Schneefall draußen um endlich rein gelassen zu werden sehr schnell füllte sich die Halle vor der Bühne und man wartete bis Graupause diesen genialen Abend eröffnet.

 

Um 19 Uhr war es dann soweit graupause lieferte richtig ab und heizte das Rebell Fest richtig ein nach 45 Minuten verließ die Band Glücklich die Bühne auf Nachfrage wie die Band es gefallen hat antwortete Sven: "Das war der absolute Wahnsinn wir haben nicht damit gerechnet das bei uns bereits die Halle so gut gefüllt ist und die Fans bereits in so großer Menge vor der Bühne mitmacht danke dafür und danke für die Einladung."

 

Um 20 Uhr hat Abfluss die Bühne betreten und hat das Bei Chez Heinz mal in kürzester Zeit in Schutt und Asche zerlegt mehrere hundert begeisterte Besucher standen vor der Bühne. Schon im Vorfeld sichteten wir bereits viele Abfluss Fans in der Halle mit Shirts und Hoodies auch hier bekamen wir die Antwort das die Band absolut zufrieden mit dem Auftritt der Atmosphäre und der Bewirtung war.

 

21:30 Uhr jetzt war es Zeit für das Highlights des Abends Drei Meter Feldweg betritt die Bühne es dauerte keine 10 Sekunden vom Intro und alle Besucher flippten völlig aus Vorfreude singten, tanzten und klatschen was die Muskeln noch hergaben viele zufriedene Gesichter eine Menge Konfetti und eine fast abfallende PA Box sagt alles über diesen absoluten gelungen Auftritt von 90 Minuten Länge. Drei Meter Feldweg antwortete uns auch auf unsere Frage das sie absolut zufrieden waren mit allem und bedankten sich für die Einladung.

 

Viele wissen es schon 2025 geht es definitiv weiter und eventuell da gibt es noch Gespräche und einiges zu klären wird das Rebell Fest 2025 um einiges größer dazu mehr sobald alles in trockenen Tüchern ist wir werden euch rechtzeitig informieren.

Das Rebell Fest Hannover wird 2025 Blau!

 

wir bedankem uns noch bei 350 Ticket Käufern und allen Besuchern des zweiten Rebell Festes

 

Wir rechnen nun und geben dann die Spenden Summe an Kein Bock Auf Nazis in den nächsten Tagen bekannt