Rebell Fest Spendensumme 2024

Veröffentlicht am 10. Januar 2024 um 11:42

Heute ist ein besonderer Tag, denn wir können stolz verkünden, dass wir nach Abzug aller Kosten die Spendensumme für "Kein Bock Auf Nazis" bekanntgeben können. Beim zweiten Rebell Fest Hannover haben wir beeindruckende 350 Tickets verkauft, und an dieser Stelle möchten wir uns herzlich bei allen bedanken.

Die erreichte Summe beträgt 572,23€, die wir heute an "Kein Bock Auf Nazis" überwiesen haben. Damit unterstützen wir diese wichtige Organisation und setzen ein Zeichen gegen Extremismus. Wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr und laden euch herzlich ein, am 10.01.2025, im Capitol, wieder dabei zu sein.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die zu diesem großartigen Ergebnis beigetragen haben.

Mit rebellischen Grüßen,

Die Rebell Fest Crew