Nixda eine bereits bekannte band eröffnen 2025 das Rebell Fest

Veröffentlicht am 14. Januar 2024 um 10:27

Hallo Freunde !
Ihr kennt sie bereits vom ersten Rebell Fest, wir geben Nixda die große Bühne 2025 Nixda eröffnen das Rebell Fest für euch.

Es wird weiterhin noch die Blind Date (Early Bird) Tickets zu kaufen geben bis wir unsere nächste Band ankündigen wo jetzt schon euch bereits eine richtig große Nummer erwarten wird.
 Tickets jetzt hier sichern www.rebellfest.de

Nixda! – Punkrock aus Hamburg
Schnell, melodisch, zum Nachdenken und Mitgröhlen. Nixda! ist Punk, wie er sein muss. Gitarre, Gesang, Bass und Schlagzeug sorgen für ordentlich Power. Unterstützt werden sie von Giulia an der Querflöte, Trompete und Harmonika, die jedes Tanzbein zum Schwingen bringt.
In den Texten geht es um Freiheit und Sehnsucht. Sozialkritisch und Linksversifft. Nixda! erzählen Geschichten aus ihrem Leben und was ihnen auf der Zunge brennt. Gegen Rassismus, gegen jede Art von Ausgrenzung, gegen Dummheit und vor allem für mehr Solidarität.
Seit 2014 ist Nixda! in ganz Deutschland unterwegs.
2020 erschien ihr erstes Album „Zuckerbrot und Weizenbier“ auf Vinyl und CD, ein weiteres Album ist in Planung.